Technologien verändern die Wirtschaftswelt, neue Geschäftsmodelle erobern den Markt. Big Data, Cloud Computing, Analytics und Künstliche Intelligenz (KI) sind Begriffe, die kaum mehr wegzudenken sind. Unternehmen müssen ihre Strategien und Stärken neu definieren. Daraus ergeben sich neue Chancen und Business Intelligence (BI) könnte die Lösung für viele aktuelle Herausforderungen sein.  

Allerdings gibt es in vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen noch einen starken Verbesserungsbedarf, wenn es darum geht, Business Intelligence in die Geschäftsabläufe zu integrieren. Dies ist meist darauf zurückzuführen, dass viele Unternehmen über keine ausreichenden BI-Kenntnisse verfügen und die potenziellen Effekte auf den Return on Investment (ROI) nicht erkennen.  

Michael Baier, Managing Director von Michael Page und drei Expertinnen, die deutschlandweit Vakanzen im Bereich Information Technology besetzen, geben spannende Einblicke in die aktuelle BI-Welt:  

  • Welche Hürden entstehen bei den Unternehmen?  
  • Welche Spezialisten werden dort gesucht?  
  • Wie heißen diese Jobs?  
  • Sind diese Funktionen die neuen Unternehmensberater?  
  • Schafft der deutsche Mittelstand diesen Change?  
     


Sie suchen Verstärkung im Bereich Business Intelligence?  

Dann sind Sie bei Michael Page genau richtig. Wir verfügen über hochqualifizierte Kandidaten in den Bereichen Big Data, Cloud Computing und Business Intelligence. 

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!  

Jetzt Kontakt aufnehmen

Meistgelesene Artikel