Warum hast Du Dich für Michael Page Interim als Arbeitgeber entschieden?

Michael Page Interim bietet vielfältige Möglichkeiten, um Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten, denn gute Ideen und Anregungen werden im Arbeitsalltag aufgenommen und umgesetzt. Dies macht die Arbeit bei Michael Page Interim für mich so besonders und abwechslungsreich!

Was macht es so besonders, bei Michael Page Interim zu arbeiten?

Das Gemeinschaftsgefüge bei Michael Page Interim ist einzigartig. Egal, ob im eigenen Team oder teamübergreifend: Jeder versucht den anderen bestmöglich zu unterstützen. Diese Arbeitsatmosphäre empfinde ich als sehr motivierend.

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

Mein Arbeitsalltag zeichnet sich durch immer neue Herausforderungen aus. Kein Tag ist wie der andere, Routine gibt es bei uns nicht. Wer ein dynamisches und sich ständig veränderndes Umfeld mag, wird unseren "Alltag" lieben!

Was rätst Du Bewerbern, die sich für die PageGroup als Arbeitgeber interessieren?

Jeder Bewerber sollte sich über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten der PageGroup informieren. Es gibt einige sehr interessante Alternativen zum klassischen Sales Consultant.