Senior Sales Manager (m/w/d)

Deutschland Festanstellung

Aktualisiert am 04/07/2022

  • Junges und Internationales Team
  • Sehr attraktives Gehalt mit Bonuspaket

Firmenprofil

Mein Mandant ist einer der größten Adobe Gold Partner, spezialisiert auf E-Commerce. Mit über 10 Jahren Erfahrung mit Magento-Commerce, bedient er über 150 zufriedene und anspruchsvolle Kunden mit B2B- und B2C-Lösungen. Nun bin ich in seinem Namen auf der Suche nach einem Senior Sales Manager E-Commerce (m/w/d).

Aufgabengebiet

- Unterstützen des Sales und Consulting Teams in Pre-Sales Aktivitäten

- Vorbereitung und Ausarbeitung von Kundenworkshops

- Projektmanagement und Analyse von Kosten und Kundenanforderungen

- Engagement bei Messen, Events und Marketingaktivitäten

- Unterstützen der Teams bei Onboarding und Technischen Konzepten

Anforderungsprofil

- Mindestens vier Jahre Erfahrung mit E-Commerce, vorzugsweise mit Magento-Commerce

- Ausgeprägtes Interesse an Webtechnologien

- Starkes Kommunikationsgeschick und selbstbewusstes Auftreten

- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Tools

- Fließend in Deutsch und Englisch

Vergütungspaket

- Sehr attraktives Gehalt plus Bonuspaket

- Mitnutzung des E-Car-Pools

- Möglichkeit auf 100% Remote

- Offene Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien

- Regelmäßige persönliche Weiterentwicklung

- Regelmäßige Company-Events

- Feste Einstellung bei meinem Mandanten

Kontakt
Devran Özgünsür
Referenznummer
JN-062022-5645248
Telefonnummer
+49304000470010

Zusammenfassung

Berufsfeld
Sales
Näheres Berufsfeld
Account Management
Sektor
Technology & Telecoms
Ort
Deutschland
Vertragsart
Festanstellung
Beratername
Devran Özgünsür
Beraterkontakt
+49304000470010
Referenznummer
JN-062022-5645248

Die PageGroup verpflichtet sich zu Chancengleichheit, als Arbeitgeber genauso wie als Dienstleistungsunternehmen. Wir treffen Rekrutierungsentscheidungen ausschließlich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber. Diese Maxime gilt nicht nur für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch für unsere Arbeit in der Recruiting-Branche.