Interim Scrum Master (m/w/d)

Deutschland Interim Stellenangebot ansehen
Start: Q1 2026Auslastung: Vollzeit

hinzugefügt 22/10/2025

  • Für einen Kunden aus dem Bildungssegment suchen wir einen Scrum Master.
  • Start: Q1 2026 Auslastung: Vollzeit

Firmenprofil

  • Einsatzort: München
  • Projektdauer: 6 Monate + Option
  • Sprache: Deutsch

Aufgabengebiet

Aufgabenbeschreibung

  • Begleitung eines Projektes mit Scrum Methodiken
  • Stakeholder Management zu technischen Themen im Bereich der Zugriffsrechte
  • Beratung hinsichtlich der Einhaltung von regulatorischen Anforderungen
  • Dokumentation der Prozesse

Anforderungsprofil

Anforderungen

  • Fundierte Kenntnisse mit Scrum Methodiken
  • Hohe Kenntnisse in Datenschutz und regulatorischer Anforderungen
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Identitäts- und Zugriffsrechte
  • Nachweisliche Erfahrung um Stakeholdermanagent

Vergütungspaket

  • Möglichkeit, Prozesse nachhaltig zu beeinflussen und zu optimieren.
  • Flexibles Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team.



Wenn Sie sich von dieser Position als Interim Scrum Master (m/w/d) angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt
Franziska Schubert
Referenznummer
JN-102025-6862193
Telefonnummer
+49211177224022

Zusammenfassung

Berufsfeld
Information Technology
Näheres Berufsfeld
Infrastructure
Sektor
Technology & Telecoms
Ort
Deutschland
Vertragsart
Interim
Beratername
Franziska Schubert
Beraterkontakt
+49211177224022
Referenznummer
JN-102025-6862193

Bei der PageGroup akzeptieren wir nicht nur Unterschiede - wir feiern sie.

Wir verpflichten uns, ein von gegenseitigem Respekt geprägtes Umfeld zu schaffen, in dem allen Bewerbenden und Mitarbeitenden gleiche Beschäftigungschancen geboten werden, unabhängig von Hautfarbe, Religion, Schwangerschaft, Herkunft, Alter, körperlicher und geistiger Behinderung, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.

Bei der PageGroup akzeptieren wir nicht nur Unterschiede - wir feiern sie. Unser Ziel ist es, allen Menschen Chancen zu ermöglichen.

Wenn Du während des internen Bewerbungsverfahrens Unterstützung oder Anpassungen benötigst, zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wenn Du außerdem wissen möchtest, ob der Standort des Jobs LGBTQ-freundlich ist, frage gerne nach unserem Pride@Page-Komitee-Kontakt für ein vertrauliches Gespräch und/oder schaue Dir diese Ressource an: https://www.iglta.org/destinations/travel-guides/lgbtq-safety-guide/. PageGroup ermutigt Mitglieder der LGBTQ-Gemeinschaft, sich auf interne Stellen zu bewerben; wir können zwar die lokalen Gesetze und Gepflogenheiten nicht ändern, aber wir werden alles tun, was wir können, um Dich auf Deine nächste Aufgabe vorzubereiten und ggf. einen Standort zu finden, der für Dich und Deine Angehörigen geeignet ist.