Talent Development

Determined to learn

Talent development

Wir bei der PageGroup sind davon überzeugt, dass eine kontinuierliche Weiterentwicklung notwendig ist, um für die ständigen Veränderungen, mit denen wir in unserem Berufsleben konfrontiert werden, gerüstet zu sein.
Mit der Learning Journey bietet Dir die PageGroup ein Trainingsangebot, welches dich auf deiner Reise bei der PageGroup fortlaufend begleitet. Dadurch entwickelst du kontinuierlich deine Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter und erlangst neues Wissen und neue Kompetenzen.

Mit unserem Trainingsangebot werden wir dir

  • Entwicklungs- und Aufstiegschancen sowie eine berufliche Zukunft ermöglichen
  • Chancengleichheit sowie eine überdurchschnittliche Arbeits- und Lernkultur herstellen
  • Potential fördern
  • Die Sozial-, Personal- und Methodenkompetenz erhalten und ausbauen
  • Persönlichkeitsentwicklung stärken

Careers at Page - Global Mobility

Deine berufliche Entwicklung bei der PageGroup zu unterstützen, liegt uns am Herzen. Wir ermöglichen internationale Transfers, die unter bestimmten Kriterien möglich sind.

Promotions

Wir legen Wert darauf, in unsere Mitarbeiter zu investieren und ihre herausragenden Leistungen anzuerkennen. Wir sind der Überzeugung, dass klar definierte Karrierewege dazu beitragen, dass jeder Mitarbeiter genau weiß, was ihn erwartet, und somit die Möglichkeit hat, sein individuelles Höchstpotenzial zu entfalten. Dabei begleitet dich unsere Personalentwicklung.